check availability:
CHECK IN
NIGHTS
ROOMS
ADULTS
 
facebook
twitter
pinterest

Am Rande der Caldera

Errichtet an einem vorteilhaften Standort direkt am Rande der Caldera und 250 Meter über dem Ägäischen Meer, stellt das Hotel Artemis Suites ein Exempel der Ästhetik der Kykladeninseln dar.  Mit Blick auf die vulkanischen Inselchen der Caldera und mit einer panoramischen Aussicht auf den weltweit berühmten Sonnenuntergang von Santorini, stellt dieses exklusive Hotel einen idealen romantischen Zufluchtsort dar.
 
Die verlockende Aussicht, aus der ein seichtes Gefühl der Ruhe und Entspannung hervorgeht, und die personalisierten Dienstleistungen kennzeichnen die einzigartige gastfreundliche Atmosphäre, die man in Artemis Suites erlebt.  Die Bewahrung der Architektur der Kykladeninseln - da sein Design einer traditionellen Siedlung ähnelt - und die Verwendung von lokalen Baumaterialien durch die einheimischen Handwerker, heben die unwiderstehliche Ästhetik der Insel hervor.
 
Versenken Sie sich im erfrischenden Pool und genießen Sie dabei Ihren frisch zubereiteten Cocktail, während Sie den faszinierenden Anblick des sich in der Ägäischen See widerspiegelnden Sonnenuntergangs bewundern.   Genießen Sie unsere mediterrane Küche mit unseren preisgekrönten Weinen bei einem romantischen Dinner im Kerzenlicht.  Entspannen und verwöhnen Sie sich mit unseren wiederbelebenden Wellness-Services.  All diese ansprechenden Merkmale von Artemis Suites werden Ihnen die wahre Schönheit Ihres Urlaubs offenbaren.
hotel photo gallery
 
accommodation oia
 
Ort in Megalochori
 
facebook
twitter
pinterest
WETTER   
WÄHRUNG   
ORTSZEIT   
 
Affiliate hotels | Lamway
LAMWAY | Hotel Management Group
 
 
KONTAKT
Artemis Suites
Megalochori P.O. Box 501
Santorini - Cyclades 84700 - Greece
T: +30.22860 - 81922 / 83421
Winter Tel: +30.210 3237621
MHTE: 1144K113K0037900

check availability:
CHECK IN
NIGHTS
ROOMS
ADULTS
 
facebook
twitter
pinterest

On the edge of the Caldera

Artemis Suites in Megalochori is a place of quintessential Santorinian architectural style and elegance. Situated in a privileged location exactly on the edge of the Caldera and 250 meters above the Aegean sea.  Overlooking the volcanic islets of the Caldera basin and with a direct panoramic view to the world famous sunset of Santorini, this exclusive hotel serves as the perfect romantic hideaway.
 
The discrete quality, the evoking views exuding a soothing sense of tranquillity and peacefulness and the personalised service characterise the unique feeling of hospitality felt at Artemis Suites. Preserving the architectural style of the Cyclades as it has been designed to resemble a Santorinian traditional settlement and built by native craftsmen using local materials that highlight the Cycladic grandeur of the island.

Soak in the refreshing pool while taking a sip from your freshly made cocktail and while revelling the breathtaking view of the sunset colors reflecting the Aegean Sea.  Experience our creative Mediterranean cuisine with our distinguished wines in a candlelit dinner. Relax and pamper yourself with our rejuvenating wellness services.  These appealing features of Artemis Suites are ready to unveil the true holiday beauty.
hotel photo gallery
 
accommodation oia
 
Location in Megalochori
 
facebook
twitter
pinterest
WEATHER   
CURRENCY   
LOCAL TIME   
 
 
CONTACT INFO
Artemis Suites
Megalochori P.O. Box 501
Santorini - Cyclades 84700 - Greece
T: +30.22860 - 81922 / 83421
Winter Tel: +30.210 3237621
MHTE: 1144K113K0037900